Jahreshauptversammlung 2015

am 23. Januar 2015 war es soweit, und wir trafen uns zu alljährliche Jahreshauptversammlung dieses Mal im Hotel/Gasthof „zur Sonne“ in Ehingen (Donau). In diesem Jahr hatten wir eine außergewöhnliche Jahreshauptversammlung, da wir diese ohne 1. Vorsitzenden abhalten den unsere Ehemalige Vorsitzende wünschte die Auflösung unseres Vereines und trat aus gesundlachen Gründen zum 31. Dezember 2014 aus unserem Verein aus. Doch an dieser Jahreshauptversammlung waren alle anwesenden denn Mitglieder gegen die Auflösung und somit wählten wir an diesem Abend eine neue Vorstandschaft.

Unsere neue Vorstandschaft besteht seit dem 23. Januar 2015 aus:

1.        Vorsitzende

Karin Kratzer

Ehingen (Donau) (UL)

2.        Vorsitzender

Wolfgang Böhm

Neu-Ulm (NU)

  Schriftführer

Kay Krater

Ehingen (Donau) (UL)

  Kassiererin

Angelika Rombach

Ehingen (Donau) (UL)

1.        Beisitzer

Dr. Rüdiger Rombach

Ehingen (Donau) (UL)

2.        Beisitzer

Hans Nauer

Aulendorf (RV)


Wir bedanken uns bei der neuen Vorstandschaft, für die Annahme des Amtes, denn alle neuen Vorstandsmitglieder wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig mit je einer Enthaltung der einzelnen Person gewählt! Herzlichen Glückwunsch!:).

Doch es gab an diesem Abend noch ein Traurigen Teil, wir verabschiedeten unseren ehemaligen Vorstand mit Frau Rolf & Lore Sauter. Diese beiden haben den Verein mit gegründet und in den 37 Jahren viel für unseren Verein geleistet, sowie Rolf Sauter viele Jahre 2. Vorsitzender und nach dem Tod unseres langjährigen Vorstandes Karlheinz Kratzer das Amt des 1. Vorsitzenden übernahm und im wahrsten Sinne des Wortes ins kalte Wasser geschmissen wurde. Wir DANKEN Rolf & Lore Sauter für die vielen Jahre in unserem Verein und all die Arbeit die sie leisteten, Rolf und Lore Sauter werden eine große Lücke in unserm Verein hinterlassen!