Hier können/dürfen Sie einen Gruß da lassen...

Kommentare: 42
  • #42

    Wolfgang (Donnerstag, 06 April 2017 11:31)

    Wir, die Wf Bichl sprechen unser Beileid aus zum Tode von Frau Karin Kratzer.

  • #41

    Portugal Spezialist (Sonntag, 24 April 2016 09:33)

    Hallo ich lasse gerne eine Nachricht hier.
    Sie suchen die Ruhe und das Besondere, Sie wandern gerne und lieben kleine idyllische Orte.
    Dann sind Sie in Nord und Mittelportugal auf den Azoren und Madeira genau richtig. Kontaktieren Sie uns Team www.portugal-spezialist.com

  • #40

    Werner Heunisch (Samstag, 23 Mai 2015 16:32)

    Hallo Kay, super gemachte homepage habt ihr hier, vorbildlich, so ausführlich sieht man das selten. Sehr gut finde ich auch das Archiv mit den Ausschreibungen aller bisherigen Wandertage.
    Weiter so und immer gut zu Fuß. 2013, als wir bei euch beim Wandertag waren hat es uns auch super gut gefallen. bis bald mal wieder,
    Es grüssen aus Würzburg Ute und Werner.

  • #39

    Wolfgang Werner (Freitag, 22 Mai 2015 21:09)

    Kenne die Wanderfreunde Ehingen/Donau seit über 30 Jahren mit dem damaligen leider zu früh verstorbenen Karlheinz Kratzer..Hab auch x-mal den PW Bierwanderweg erwandert und dieses
    Jahr vorgeschlagen zur Wahl "Deutschlands schönster Wanderweg" unter der Kategorie Stadt und
    Kultur".
    Vor allem gefällt mir die Seite mit den Traueranzeigen mit dem Link auf das Soldatenlied:
    "Ich hatte einen Kameraden"..Da muß ich immer an Karlheinz Kratzer denken,den ich in den 30 Jahren bei den Wandertagen kennen gelernt habe.
    Es freut mich auch sehr daß Karin Kratzer als 1.Vorstand gewählt wurde

  • #38

    Oliver Kugler (Freitag, 15 Mai 2015 22:31)

    Echt gut gelungene Homepage, die auch auf dem Smartphone sehr gut zu lesen ist. Und die Seite ist super aktuell, das ist klasse. Macht weiter so! Hier werde ich sicherlich öfters mal vorbeischauen.
    Viele Grüße, Oliver

  • #37

    Helmut Weber (Donnerstag, 14 Mai 2015 15:27)

    Hallo Kay,
    mich freut es, dass du dich in eurem Verein und in der IVV-Wanderszene in so beispielhafter Art und Weise engagierst.
    Mache weiter so!!!
    Eure Homepage finde ich auch prima.
    Liebe Grüße
    Helmut Weber
    VSV "Schnelle Füße" Koblenz

  • #36

    Oliver Hergenröther (Samstag, 09 Mai 2015 19:41)

    Habs ne echt tolle Homepage

  • #35

    Hans Nauer (Dienstag, 24 September 2013 18:36)

    Es war eine sehr super volle und tolle Veranstaltung. Danke für alles der Karin und vor allem Kay, für seine tolle Arbeit in der Vorbereitung – und dem tollen Einsatzplan, dürfen mache Vereine um schauen! Super Junge, mach weiter so! - auch danke für den gegenseitigen netten Abend - auch wenn dich Nacht kurz war -

  • #34

    Wanderfreund Steffen (Dienstag, 17 September 2013 20:36)

    Hi und Aloha Kay und Co.,
    ich wünsche Euch viel Erfolg für Euren Wandertag am kommenden Wochenende.
    Kann leider nicht mit dabei sein, da ich bei der Wander-WM in Tirol sein werde, um Wanderweltmeister zu werden. :-)
    2014 werde ich auf jeden Fall zusammen mit meinen Wanderfreunden Euren PW erwandern.
    Viele Grüße aus der Schraubenstadt Künzelsau in die Bierkulturstadt und Ex-Schlecker-Stadt Ehingen
    Steffen ;-)

  • #33

    Wolfgang (Donnerstag, 12 September 2013 14:04)

    Viel Erfolg bei Eurem Wandertag und schaut`s zu das man wieder mehr Leute von Euch auf den Wanderstrecken sieht !!!
    Sind leider Andersweitig unterwegs bei der Wander - WM im Pillerseetal.

  • #32

    Melanie Baumann (Freitag, 30 August 2013 21:40)

    Hallo liebe Wanderfreunde Ehingen,
    ich freue mich schon wieder auf eure Wandertage. Werde mit meinem Freund wieder aus Konstanz zu euch kommen. Bestellt schon mal gutes Wetter und haltet ein kühles Bierchen für meinen Freund Rainer bereit.
    LG Melanie ;-)

  • #31

    Walter Berger (Donnerstag, 18 Juli 2013 19:59)

    Hallo Kay,
    schöne HP, schön übersichtlich und ganz schön umfangreich! Macht sicher eine Menge Arbeit!
    Walter Berger
    Wanderfreunde EichelbergA

  • #30

    WF Bichl e.V. (Freitag, 05 Juli 2013 23:37)

    Hallo Wanderfreunde Ehingen
    Hiermit laden wir Euch recht Herzlich zu unseren 40. Jubiläumswandertag in der Herrlichen Voralpenlandschaft ein.
    Macht`s a Gaudi kommt`s mit`m Zug am 17.8.2013
    Ehingen ab: 6.07 Uhr
    Bichl an: 10.50 Uhr
    und hoam geht´s um
    Bichl ab: 17.14. Uhr
    Ehingen an: 21.53 Uhr
    Auf geht`s nach Bichl
    wenn´s kummst dann kumma ach zu eich!

  • #29

    Burkhard (Samstag, 29 Juni 2013 08:45)

    Hallo, eine tolle Homepage habt ihr, schöne Bilder und gute Infos.
    Gruß an alle von den Silberseen in Karnickelhausen bei Haltern am See – Sythen.
    Das liegt in NRW wo auch sonst. Zwischen Haltern am See und Dülmener See.
    Oder auf: karnickelhausen.de

  • #28

    Albert Lechleitner (Mittwoch, 12 Juni 2013 17:43)

    Hallo liebe Wanderfreunde lieber Kay!
    Habe auf meiner HP Eure HP verlinkt, um Wanderfreunde auf Eure sehr interssante HP zu verweisen.
    Liebe Grüße aus TIROL
    Albert
    "Der Trompetenspieler aus TIROL"

  • #27

    WF Bichl e.V. (Freitag, 07 Juni 2013)

    Gratulation zu Eurer schönen Homepage
    Gruß
    Wolfgang
    2.Vorstand WF. Bichl e.V.

  • #26

    Gerhard (Freitag, 31 Mai 2013 18:19)

    Allen Wanderfreunden einen gruß
    Schöne und informative HP, gelungene Erlebnisberichte
    Gruß von den Wanderfreunden Pfänder-Bödele

  • #25

    Eisbaer (Knut) (Samstag, 09 März 2013 16:36)

    Sehr schoene Homepage, auch sehr schoene Bilder u.
    Texte! Weiter so! ;-)

  • #24

    Yannik Wichmann (Sonntag, 17 Februar 2013 15:26)

    Schöne grüße

  • #23

    Rolf Koch (Donnerstag, 14 Februar 2013 15:29)

    Toll gemacht, lieber Kay :-)

  • #22

    Dirk (Mittwoch, 06 Februar 2013 19:16)

    schöne Seite.

  • #21

    Patrick (Mittwoch, 23 Januar 2013 23:15)

    schöne seite und schöne bilder! den wanderfreunden aus ehingen alles gute!

    MFG patrick

  • #20

    wolfgang graf (Donnerstag, 17 Januar 2013 18:20)

    hallo kay,super,wie du die seite gestalten kannst.nur der mitgliedsantrag könnte mal geändert und in euro geschrieben werden.

  • #19

    Rick (Freitag, 11 Januar 2013 17:25)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und weiterhin viele Besucher auf dieser Homepage.

    SG der Rick :-)
    www.nicki-musik.de

  • #18

    Albert Huber (Donnerstag, 27 Dezember 2012 11:36)

    Hallo Kay,
    die Homepage ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Zu verschnörgelt, dazu viel zu alte Texte (Wandertermine sind noch vom August vorhanden) Aber ich denke, daran wird noch gefeilscht.

  • #17

    Angelika Rombach (Freitag, 16 November 2012 18:51)

    Hallo Kay, ich sehe durch Zufall heute diese homepage, ist Dir wirklich gut gelungen.

  • #16

    Albert Lechleitner (Sonntag, 11 November 2012 19:43)

    Hallo Kay!
    Tolle HP gefällt mir dehr gut, mach weiter so..
    Liebe Grüße aus Tirol
    Albert
    "Der Trompetenspieler aus TIROL"

  • #15

    Wolfgang Graf (Montag, 22 Oktober 2012 20:14)

    Zu Termine gehören auch aktuelle Einladungen für die Mitglieder, wenn man schon keine Einladung zu wichtigen Versammlungen per Post bekommt.

  • #14

    Kurt Martin (Samstag, 06 Oktober 2012 08:34)

    Hallo Kay,
    finde den Anfang toll, mach weiter so. Grüße Kurt

  • #13

    Tanja Krezdorn (Freitag, 05 Oktober 2012 21:38)

    Die Wanderfreude, werden ja richtig Modern, ich denke es gibt nicht viele Wandervereine mit einer Homepage.
    Aber es ist doch noch nicht Weihnachten.

  • #12

    Karl Braun.. (Freitag, 05 Oktober 2012 20:13)

    Auch mal dem Kay meine Hochachtung aussprechen muss .....diese Seite hast Du wirklich toll gestaltet.
    Karl Braun
    Wandergruppe Besenhex Tiefenbach
    Schriftführer

  • #11

    Pagel, Roland, 2. Vorsitzender (Montag, 24 September 2012 22:59)

    Kay, diese Homepage hast Du schon gut hinbekommen. Alle Achtung. Gerne darfst Du auf unsere Homepage mal eine Verlinkung machen. Nur miteinander kann man mehr erreichen und immer wieder voneinander lernen. Weiter so !!!

  • #10

    Wolfram Görsdorf (Montag, 24 September 2012 21:15)

    Super Kay!!

  • #9

    wolfgang graf (Montag, 24 September 2012 21:01)

    hast du super gemacht Kay.Hochachtung

  • #8

    Peter Busch (Dienstag, 28 August 2012 19:05)

    Sehr interessante Altstadtwanderung, sehr gut geführt und hervorragend markiert mitten in der Stadt, Kompliment!!!!!

  • #7

    Peter Busch (Sonntag, 26 August 2012 18:32)

    Ist gut gelungen, Kay, weiter so!!

  • #6

    Albert Lechleitner (Donnerstag, 23 August 2012 02:02)

    Gefällt mir sehr gut, bitte so weiter machen!!
    Lieben Gruß aus Tirol
    Albert
    "Der Trompetenspieler aus TIROL"

  • #5

    Hans Nauer (Mittwoch, 15 August 2012 21:04)

    Echt super

  • #4

    Wolfgang Graf (Dienstag, 14 August 2012 19:14)

    Bis jetzt ganz gut,ich werde dir bei der Rechtschreibung behilflich sein

  • #3

    Dieta Haupt (Montag, 06 August 2012 17:34)

    Sieht doch prima aus.
    Weiterhin viel Spaß mit den Seiten.
    Dieta

  • #2

    Rolf (Donnerstag, 02 August 2012 20:12)

    ...das machst du richtig gut, Kay! Weiter so!
    Viele Grüße, Rolf

  • #1

    Markus Peterka (Dienstag, 31 Juli 2012 11:50)

    schöne HP, weiter so!