Wir trauern um ...

In ehrenwerter Dankbarkeit und Anerkennung an alle Wanderfreunde, die leider zu früh die Wanderung in den Himmel antraten und somit die Wanderfamilie hier auf Erden verlassen haben.

 

Jeder von Euch, wird in unseren Herzen weiterleben! Ruhet in Frieden!, R.I.P.

 

Kurt Killenberger  von 07.10.1940 bis 03.05.2015

Fotograf bzw. Herausgeber derWALDSEer
Fotograf bzw. Herausgeber derWALDSEer

 

 

Wir trauern um einen Freund und Wandersmann am Sonntag den 03.05.2015 wanderte Kurt Killenberger im Alter von 74 Jahren zum letzten mal und zwar zu den Engeln in den Himmel.

 

 

 

Kurt war ein Freund, ein hilfsbereiter Mensch und ein Wandersmann aus Leib uns Seele. Kurt war viele Jahre 1. Vorsitzender der Wanderfreunde Bad Waldsee sowie Gründungsmitglied dieses Vereines. Ebenso war Kurt immer da wenn man einen Man brachte man musste Kurt nur kurz anrufen und ein lautes Ja ertönte aus dem Telefon! Dafür wollen wir Kurt nach seinem Tod ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Kurt war für seine Wanderfreunde immer da, ebenso war Kurt ein Wandersmann mit Leib und Seele, doch leider musste er dann mit seinem Hüftleiden das wandern aufgeben, doch zum helfen war Kurt trotzdem noch da! Danke für all die Jahre die wir mit dir verbringen durften Lieber Kurt!

 

 

 

Mit unserm Freund Kurt, geht ein wertvoller Mensch und guter Freund des Wanderns verloren. Am Freitag den 08.05.2015 verabschieden wir Kurt aus der Wanderfamilie.

 

 

 

Lieber Kurt Ruhe in Frieden! R.I.P.