Mit dem 9-Sitzer Bus zur Buswanderfahrt nach Olching (Bayern)

Gruppenfoto der 9-Sitzer Buswanderfahrt nach Olching am 26.12.2015
Gruppenfoto der 9-Sitzer Buswanderfahrt nach Olching am 26.12.2015

Am zweiten Weihnachtsfeiertag den 26. Dezember 2015 machten sich 7 Wanderfreunde aus unserem und Partnervereinen, (leider haben sich zwei Tage davor noch zwei krank gemeldet) auf den Weg zu den Wandertagen nach Olching gemacht.

 

Um kurz nach 07.00 Uhr Starteten wir den Motor unseres Busses und machten uns mit unserm Jungen Fahrer Kay Kratzer (auch Schriftführer der Wanderfreunde Ehingen/Donau 1979 e.V.) auf den Weg nach Olching. Um kurz nach 08.30 Uhr legten wir eine kleine Pause für eine Zigarette, bzw. einen „guten Morgen“ Kaffee ein. Nach unserer kleinen Pause, hatten wir nur noch 55km bis Olching somit erreichten wir gegen 09.30 Uhr unser Ziel. Viele unserer Wanderfreunde machten sich gleich auf den Rentnermarathon die 5km bzw. auf die 10km Strecke Es war eine sehr schöne Strecke, die ein sehr nasses Bild von sich zeigte, denn es ging an einem Bach entlang, wobei die 10km Strecke etwas Abstand dieses Baches bekommen hat und wiederum die 5km auf der andern Seite des Baches zurück gewandert ist. Doch trotzdem war es eine sehr schöne ausgesuchte Wanderstrecke die sehr viel von Natur und Stille zu bieten hatte und machte somit ein jedes Wanderherz glücklich! Wir bedanken uns bei den Motorsportfreunden Olching e.V. Abteilung Wandern für einen schönen Tag und einer wunderschönen dennoch feuchten Wanderstrecke in und um Olching.  

 

Gegen 13.45 Uhr starteten wir wieder unseren Bus in Richtung Heimat, wo wir dann wiederum mit einer kleinen und kurzen Pause gegen 17.00 Uhr angekommen sind und somit ein wunderschöner Tag zu Ende gegangen ist!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Freunde die teilgenommen haben und kommt gut nachhause wo auch immer Ihr noch hinfahren müsst!